Samstag, 28. Juli 2012

Nochmals Danke!

Meine Eltern, mein Bruder, meine Freunde, unbekannte Leser:
Ich danke Euch für Worte, Taten und Geduld!
Hier soll es, unter Veränderungen, weitergehen, der Titel dieses Blogs lautet nicht umsonst seit Jahren "Und dennoch.".
Simson, die Erwachsene, der Himmelblaue und ich sind da und bleiben da.
In der nächsten Zeit wird es sicherlich eher introspektive Geschichten geben, da die Kinder ausgeflogen sind, und ich maximal die Katze als Gesprächspartnerin habe. Aber das tut auch mal gut.
Danke!

4 Kommentare:

Heike S. hat gesagt…

Ich freu mich einfach dass es weiter geht :-)
Achja Katzen können ganz hervorragende Gesprächspartner sein und nicht nur Zuhörer ...

Der Herr Alipius hat gesagt…

Yeah! Willkommen zurück! Cooles neues Profil-Photo!

Anonym hat gesagt…

" Das Leben ist wundervoll. Es gibt Augenblicke, da möchte man sterben. Aber dann geschieht etwas Neues, und man glaubt, man sei im Himmel."
( Edith Piaff)

Eine " unbekannte Leserin" freut sich sehr.

Herzliche Grüße aus Hamburg!

Anna

Charlotte hat gesagt…

@Anna:
Ja, ich bin ja auch der Meinung, dass das Wundervolle am Leben das Leben ist. Egal, wie tief man im Sumpf hockt: Zu wissen, dass es wieder aufwärts gehen wird, und dass das ganze pralle Leben nur wartet und einem die Zeit lässt, zurückzukehren, ist ein tolles Gefühl!