Samstag, 22. September 2012

'cause I'm glad I'm livin', take my troubles all with a smile...

Wer jetzt denkt "Boa, der Müller fällt nichts mehr ein, die postet nur noch Musik.", der hat (bedingt) Recht.
Zum augenblicklichen Zustand fällt mir nämlich wirklich nicht mehr viel ein: Innerhalb von etwa drei Wochen sind hier bei uns Waschmaschine, Herd und Fernseher kaputt gegangen. 
Ich bin noch am stricken für einen Finanzierungsplan für die Waschmaschine, geht der Herd kaputt; ich denk' mir, die Backsaison hat eh noch nicht angefangen, geht am Samstag Abend die Glotze aus. Einfach so. Und deshalb muss ich jetzt "Shine" hören, ca. dreißig mal, um nicht echt schlechte Laune zu bekommen. Ächz.
Obwohl.
Wenn das so weitergeht, dann geht unser Stromverbrauch hier demnächst stark gegen null. 
Auch von Vorteil.

Keine Kommentare: