Dienstag, 25. September 2012

I werd narrisch!


4 Kommentare:

Jutti hat gesagt…

...zu Recht - und kein Gegentor bis jetzt, genial.
Letzten Sonntag habe ich im Weserstadion als Glücksbringer (ich wurde gezwungen!) versagt und darf nicht mehr mit :(

Charlotte hat gesagt…

Das sag Deinem Mitnehmverweigerer einmal, dass es ohne Deine Anwesenheit sicherlich viel ärger für seinen Verein ausgegangen wäre! Und liebe Grüße von mir.

Der Herr Alipius hat gesagt…

Geil, oder? Zwei Aufsteiger unter den ersten 5! Und die Fortuna ist dabei!

Charlotte hat gesagt…

Und vor Dochtmund! Muharrr!
Die Statistiker haben auch schon gewühlt und rausgefunden, dass alle Aufsteigerteams, die zu diesem Zeitpunkt ohne Gegentor waren, unter den ersten Drei gelandet sind am Ende der Säsong. Man darf gespannt sein...