Mittwoch, 7. November 2012

Naaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnn!!!!!!

Neinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinnein.

Wenn das passiert, dann gehe ich. Dann ist meines Bleibens in dieser Welt nicht mehr. Dann bin ich fort.
Dann reicht es endgültig. Dann war das eine Vorschrift zu viel. Dann mache ich meinen eigenen Laden auf.

Ich kann nur hoffen, dass das eine äußerst geschmacklose PR-Kampagne für Herrn Pitts Gastspiel ist. Marketing oder EU-Schranzen: Einer spielt hier falsch.

Keine Kommentare: