Mittwoch, 27. November 2013

So, Bruder...

jetzt bist Du dran:
Ein Flohmarktfund, dies. Ich sauste auf einmal durch ein Startrek-mäßiges Raum-Zeit-Geschwurbel zurück um ca. 30 Jahre in die Heimatstadt ins Kinderzimmer. Unheimlich.

Kommentare:

Alipius hat gesagt…

Holy Cow! Die Dinger hatte ich ja total vergessen! Wie cool ist das denn? Ich sehe vor meinem inneren Auge auch soeben Tausende von Füßchen, Smilies, Kußmündern, Kleeblätter (und was gab's da eigentlich noch?) an unserem Kinderzimmerschrank!

Charlotte hat gesagt…

:-)

Du hast - wie immer - das bessere Gedächtnis. Ich wäre noch nicht einmal auf die von Dir genannten Symbolchen gekommen... Der Stempel wohnt jetzt auf Simsons Schreibtisch, das finde ich sehr passend...

Der Predigtgärtner hat gesagt…


HERZLICH WILLKOMMEN!

Soeben in die Kath. Bloggerliste
eingebaut:

www.bloggerliste.blogspot.de