Freitag, 4. Mai 2007

Katalogbraut.


Ich bin verknallt. Aber so richtig. In eine japanische Katalogbraut. Die hier.

Die werd ich mir in ca. drei Jahren leisten können, wenn sie wieder als veraltet gilt und bei Ebay zu einem bezahlbaren Preis verscherbelt wird. Da ich in keiner Weise dem Jugendwahn fröne, ist mir das schnurz, wenn sie etwas alt und etwas gebraucht ist, macht nix. Und freu mich ab heute. Das wird so geil. Bis dahin könnte es eine Eos 300 tun, die kriegt man bei Ebay quasi hinterhergeworfen. Hm.






Eine meiner ersten großen Lieben war übrigens die hier. Treu, hell, zuverlässig und ehrlich, seit 25 Jahren. Ist schon die zweite ihrer Art, weil ihre Vorgängerin anno 1995 auf Badezimmerfliesen stürzte, Gehäuse komplett verzogen, hab ich aber noch, von der kann ich mich nicht trennen, und wir waren noch nicht mal gemeinsam im Krieg.


Keine Kommentare: