Freitag, 23. November 2012

Wochenendsause

Those were the days, my friend...
Meinem Bruder und allen Freunden der gepflegten Musik wünsche ich ein schönes Wochenende!

4 Kommentare:

Jutti hat gesagt…

...das nenn' ich Lebensfreude!
In diesem Sinne euch auch ein schönes Wochenende.

Charlotte hat gesagt…

Das war es, damals im Sommer 1990, Urlaub in Kärnten, Sonne, hauptberuflich mit den Zehen wippen und sich nicht sorgen und am Abend Fußball schauen, Völler, Klinsi und Konsorten, das war schon was.
Euch auch ein schönes Wochenende! (Und ich bin nicht böse wegen Werder und letzter Woche, nur etwas enttäuscht...)

Der Herr Alipius hat gesagt…

Jau! Ach, wat war das'n klasse Urlaub! Weißt Du noch: "Och! Maradonna! Unrasiert und fern der Heimat!"

Charlotte hat gesagt…

Sag ich doch! Those were the days...