Samstag, 31. August 2013

Sommer Gesimst

Simson war zwei mal weg, einmal in einem Sommercamp à la Harry Potter, mit Umhang (von der unbezahlbaren Oma handgeschneidert), Zauberstab, Unterricht in der Pflege magischer Geschöpfe und allem Zipp und Zapp. Die gesimsten Statusmeldungen waren rar und enthielten zumeist die Wörter 'supiiiiiiiie', 'genial', 'toll' usf.

Der zweite Aufenthalt führte nach Paris, besser gesagt in die räumliche Nähe dessen, nämlich nach Disneyland, die gesimsten Statusmeldung entsprachen den obigen. Mit auf beiden Trips die beste Freundin, ich sag mal: ne runde Sache.

Ist Simson hier, sehe ich sie eigentlich auch nicht, weil mit der besten Freundin auf Achse, aber ich kann ihr ja simsen, und sie simst auch immer zurück. Das brave Kind.

Kommentare:

Admiral hat gesagt…

a) sind sie vom ersten Trip in ihrer ursprünglichen Gestalt wiedergekommen?
b) wo finde ich die Anmeldungen fürs nächste Jahr?

Charlotte hat gesagt…

zu a)
Äußerlich ja, allerdings scheinen sie das berüchtigte Giffel-Kraut etwas überdosiert zu haben.
zu b)
Sind noch nicht raus ;-)

Alipius hat gesagt…

Schreib auch mal was über Deinen Sommer (am besten über Bamberg mit ein paar schönen Photos - zur Erinnerungsaufwärmung)! Das wäre supiiiiiiiie!

Charlotte hat gesagt…

@ Alipius: Das Baby ist in der Mache.